Strategiegespräch 2022

Du willst in 2022 endlich digital durchstarten, Dir fehlt dafür aber noch die richtige Strategie? Dann vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch!

Zwischen Weihnachten und Neujahr machen sich viele Unternehmerinnen und Unternehmer Gedanken über das vergangene Jahr und was im neuen Jahr alles verändert werden soll. Die letzten zwei Jahre waren für viele sehr herausfordernd, Corona hat alles durcheinander gewirbelt und verändert. Insbesondere die Digitalisierung und die digitale Kommunikation haben durch mehrere Lockdowns eine ganz neue Bedeutung bekommen. Und ein Ende der Pandemie ist noch nicht abzusehen. Daher ist es für Unternehmen besonders wichtig sich digital zu positionieren, online den Kontakt zu den Kunden zu halten und auf diesem Weg auch neue Kunden zu gewinnen.

Ich bin “zwischen den Tagen” auch im Büro und freue mich auf inspirierende Gespräche, denn dann haben man den nötigen Abstand zum Alltagsgeschäft und die Ruhe für neue Ideen! Gerne online per Teams oder auch live bei uns in der Agentur in Hannover. Einfach hier unten den Termin vereinbaren und schon sehen und sprechen wir uns in den kommenden Tagen.

Bis dahin wünsche ich allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
Carsten Meiners

Hier Strategietermin vereinbaren